Valentinstag - Preisaktion mit Gewinnspiel

Zum Valtentinstag hab ich mir was Besonderes ausgedacht. Das Ebook von "Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist" gibt´s vom 12.02. - 18.02.2018 zum halben Preis.

 

Und außerdem verlose ich ein Taschenbuch mit Tasse!

Wer am Gewinnspiel teilnehmen will:

*einfach Kommentar (auf meiner Webseite oder dem original Post meiner FB-Seite) hinterlassen welcher euer schönster Valentinstag war
*schenkt meiner Autorenseite ein Like https://www.facebook.com/autorenseite.birgitgruber/
Schon seid ihr dabei
Viel Glück

Teilnehmen könnt Ihr bis 13.02.2018. Eine Auszahlung des Gewinns, sowie der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook hat nichts damit zu tun.

Also weiter sagen und teilen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alexandra Kremhoff (Montag, 05 Februar 2018 14:28)

    Ich würde mich über das Buch und natürlich die Tasse sehr freuen

  • #2

    Alex Gruber (Montag, 05 Februar 2018 14:53)

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Tasse und Buch dazu � mein schönster Valentinstag war der letzte mit meinem verstorbenen Mann. Er hat was leckeres für mich gekocht und wir hatten quasi Candlelight dinner zuhause �

  • #3

    Carmen K (Dienstag, 13 Februar 2018 19:58)

    Ich würde mich sehr über das Buch und die Tasse freuen, da ich immer noch gerne ein Buch aus Papier bei einer guten Tasse Tee lese.