Das Warten hat ein Ende

In einem Monat erscheint ein neuer "Kati Blum ermittelt - Krimi" - Also liebe Kati Fan´s notiert euch den 21. Juli 2022!
Ich freue mich schon rießig. Ihr auch? Etwas über 1 Jahr habt ihr warten müssen, doch nun geht Kati in die 6. Runde ;-)
Deshalb möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist das neue Cover und der Klappentext:

 

Das Leben ist ein Spiel - mal gewinnt man, mal endet es tödlich

 

Eine Freundin von Schwiegermutter Anke Blum, der “Queen von Bayreuth”, wird vermisst, und Kati soll sie ausfindig machen. No Risk, no Fun, oder!? …denkt sich Kati und stürzt sich in die Ermittlungen. Dank ihrer ausgeprägten Spürnase dauert es auch nicht lange, bis sie über die Leiche stolpert.

 

Doch schon bald steckt sie mitten in den gefährlichen Kreisen von Bankberatern, Pokerspielern und Kleinkriminellen. Hauptkommissar Lars ist davon wenig begeistert. Als die Gangster Kati schließlich immer näher kommen und sogar Schwiegermutter Anke beherzt eingreift, muss er handeln. Und wieder einmal endet alles im Chaos …

 


Na, was sagt ihr? Seid ihr schon gespannt? Ihr wisst ja, dass Kati und ich inzwischen dicke Freundinnen geworden sind, und es hat mir unheimlich Spaß gemacht, wieder mit ihr zu ermitteln. Wie ihr euch vermutlich schon denken könnt, führt sie ihr Weg diesmal in eine Art Spielhöhle. Ob sie das perfekte Pokerface hat? Das könnt ihr bald selbst lesen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0