Kurzmeinung: Die Story ist witzig, spannend und mit hervorragenden Wortgefechten gespickt. Absoluter Lesetipp!
Eine spannende und witzige Story!

Cover:
Ist nett gestaltet und passt hervorragend zu Geschichte Die junge Frau könnte Kati Blum sein, quirlig, neugierig und frech! Der Klappentext hat mich sehr angesprochen!

Ich bin ja nicht die richtige Krimi Leserin doch Cosy Crime macht mir immer eine menge Spaß. Birgit Gruber hat hier einen tollen Unterhaltungsroman geschaffen, der auch noch spannend ist. Die Charaktere sind alle toll und stimmig beschrieben. Ich konnte mir die Personen gut vorstellen und musste konstant schmunzeln, über Kati Blum, was für eine tolle charmante Frau irgendwie ist sie jedoch auch ein kleiner Schussel und voll chaotisch, und doch kommt sie mit ihren eigenwilligen Nachforschungen dem Mordfall auf die Spur. Sie bringt sich ständig in Schwierigkeiten, der charmante, attraktive, wenn auch manchmal strenge Kommisar Lars ist jedoch komischerweise meist nicht weit. Der Schlagabtausch zwischen den zwein ist der Hammer. Schrecklich und nervig fand ich ihre Schwiegermutter Anke, was für eine arrogante Frau! Nina ihre beste Freundin dagegen konnte ich mir als hippe, verrückte und modebewusste Frau vorstellen, sie ist genauso neugierig wie Kati. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und humorvollen Schreibstil so das man nur so durch das Buch fliegt.

Fazit:

Eine wunderbare Krimikomödie, ich habe sie geliebt, ich habe Kati Blum und Lars in mein Herz geschlossen. Das Buch ist witzig, spannend und mit hervorragenden Wortgefechten gespickt. Mich hat das Buch gefesselt und ich war schnell durch. Die Fälle der zwei sind in sich abgeschlossen so das man jedes Buch allein lesen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall der zwei. Ein dickes Dankeschön der Autorin für den Angriff auf meine Bauchmuskeln, die spannenden und vergnüglichen Lesestunden. Von mir bekommt die Story eine absolute Leseemfehlung!!!!

https://www.lovelybooks.de/autor/Birgit-Gruber/Kati-Blum-Eine-Herausforderung-zum-K%C3%BCssen-Kati-Blum-ermittelt-1864317570-w/rezension/1864527409/

📚📚 Rezizeit 📚📚

Kati Blum - Eine Herausforderung zum Küssen: Kati Blum ermittelt
Von Birgit Gruber

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Meine Rezension:

Kati Blum ermittelt wieder- Gott sei Dank!

Kati Blum ist so sympatisch ausgearbeitet.
Schon der erste Teil hat mich in ihren Bann gezogen. Sie ist ein toller Charakter.

Die Autorin schreibt bildhaft, flüssig und mit Liebe zum Detail.

Spannend und humorvoll ist dieses Werk erneut.
Birgit versteht es, die Leser in ihren Bann zu ziehen. Lesevergnügen pur!
Danke dafür.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn Kati zusammen mit Lars ermittelt.
Dieses Buch ist, wie schon der erste Teil in sich abgeschlossen.

Das Cover ist wieder einmalig geworden!

Von mir 🌟🌟🌟🌟🌟/5

https://www.lovelybooks.de/…/Kati-Bl…/rezension/1868138413/…

Eure Dani

https://www.facebook.com/BloggerinausLeidenschaft/