Leserunde "Der Mann im Kleiderschrank"

Vor drei Wochen habe ich bei LovelyBooks eine Leserunde zum "Mann im Kleiderschrank" gestartet. Es macht mir riesigen Spaß. Lustige Antworten, nette Leute und so viel tolles Feedback.

Dabei muss ich gestehen, dass ich zuerst gezögert hatte.

Wie funktioniert das? Kann ich das? Was ist, wenn jede Menge Kritik auf mich zu kommt?

Klar, kann ich. Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen und vielleicht kommen ja auch positive Rückmeldungen.

Also habe ich meinen Aufruf für die Leserunde gepostet. Ich war aufgeregt und hatte Bedenken, dass sich nicht viele Interessierte melden würden.

Tja, was soll ich sagen: Es haben sich einige mehr gemeldet, als Bücher verlost wurden. Allein die Antworten auf meine Preisfrage waren es schon Wert. Ich habe herzlich gelacht. 

Inzwischen sind die ersten drei schon mit dem Buch durch. Fünf Sterne! Lauter tolle Rückmeldungen.

  • "Schade, dass das Buch schon zu Ende ist"
  • "Ich muss gestehen, dass ich es in einem Rutsch gelesen habe, weil ich nicht mehr aufhören konnte"
  • "schmacht"

So oder so ähnlich.

Kann man sich als Autorin etwas Schöneres vorstellen? Ihr habt mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Vielen lieben Dank!

Ich bin gespannt, was die Restlichen noch sagen werden. Es könnte von mir aus natürlich so weitergehen :-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.