Kati Blum

Bayreuth Krimi

Cosy Crime

Kati Blum hat Humor, ist taff und ein kleines bisschen unbedacht. Doch die Bayreuther Chaotin hat eine große Schwäche, die sie immer wieder in Schwierigkeiten bringt: Sie kann einfach nicht ihre Neugier zügeln.

 

Besonders dann nicht, wenn der attraktive Lars in einem Mordfall ermittelt und sie noch mehr ins Schwitzen bringt als die bösen Jungs, die unerklärlicherweise ständig hinter ihr her zu sein scheinen.

 

LeserInnenstimme: Witzig, skurril, spannend - lesenswert!

 

Alle Bände der Serie "Kati Blum ermittelt” sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

Band 2
Band 2

KATI BLUM

Eine Herausforderung zum Küssen

Ein rätselhafter Mord,

die Bayreuther Katakomben

und dann noch Lars -

Kati Blums Neugier ist geweckt.  


Band 1
Band 1

KATI BLUM

Ohne Wenn und Aber !

Ein verschwundener Hausmeister und sonderliche Ganoven, die Kati Blum bedrohen. Was ist nur los in Bayreuth? Ohne genauen Plan, dafür mit Lars im Gepäck, macht sie sich auf den Weg nach Bad Bentheim um der Sache auf den Grund zu gehen.