Herzklopfen und Frühlingsduft


 

Nachdem Doros Verlobter sie kurz vor ihrem 40. Geburtstag verlässt, muss ein Tapetenwechsel her! Eine Aktivwoche im Sternehotel zusammen mit ihrer rechthaberischen Mutter, die ständig mit der lebensfrohen Hanne im Klinsch liegt, hatte sie allerdings nicht im Sinn.

 

Und auch die Männerwelt lässt ihr im Urlaub keine Ruhe. Die Avancen des deutlich jüngeren Trainers Julians verursachen bei Neu-Single Doro gemischte Gefühle und zu allem Überfluss läuft ihr auch noch ihre Jugendliebe Felix über den Weg. Sie hat sich schon vor langer Zeit geschworen, die Finger von diesem Typen zu lassen – warum übt er nur immer noch so eine Anziehung auf sie aus? Da hilft nur tief durchatmen und locker bleiben…

 

Erhältlich als Taschenbuch und als Ebook

 

Die Origianlausgabe erschien 2018 unter dem Titel "Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen" bei Forever by Ullstein.