Mensch des Tages bei Radio Mainwelle

Genau eine Woche ist es nun her, dass ich bei Christian Höreth von Radio Mainwelle als Mensch des Tages eingeladen war.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich gleich zweimal kommen durfte. Wir haben uns über mich und den "Mann im Kleiderschrank" unterhalten und sogar ein kleines Video gedreht. Beim dritten Versuch gefiel es uns dann beiden ;-)

Um kurz nach 16.00 Uhr war es dann auch so weit. Ich war der Mensch des Tages! Und wieder war unglaublich aufgeregt, als es ausgestrahlt wurde. Zusätzlich hat Christian das Video dazu auf Facebook veröffentlicht. Inzwischen wurde es über 1600 Mal aufgerufen.

Und als ich am Samstag mit meiner Familie zum Midnight-Shopping in Bayreuth war, traf ich doch glatt eine gute Bekannte, die mich gleich darauf ansprach. Ein komisches aber absolut tolles Gefühl!

Wer nun neugierig geworden ist, kann es sich gerne anhören (Presse) und hoffentlich auch bald das Video dazu anschauen. Momentan kämpfe ich noch mit diversen Widrigkeiten beim Einstellen. Aber ich gebe nicht auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0