Die liebe Technik - Schade

Vor ein paar Tagen war ich zufällig bei Apple iBooks unterwegs. Und plötzlich fällt mir auf, dass all die tollen Rezis nicht mehr da sind. "Der Mann im Kleiderschrank" hatte, wenn ich mich recht erinnere, 21 Bewertungen mit daraus resultierenden 4 Sternen und "Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist" hatte schon ungefähr 18 Bewertungen gesammelt, mit der Summe von 5 Sternen.

Was war passiert? Wie ich inzwischen erfahren habe, wurden die ebooks über einen neuen Account des Verlags ausgeliefert und die Rezensionen leider nicht mit übertragen.

Tja, die Technik. Schade!

 

Ich möchte mich trotzdem bei allen Apple-Lesern für die guten Rezensionen bedanken. Und wenn der ein oder andere Lust hat, darf er mir natürlich gerne helfen, die Bewertungen dort wieder aufzuholen ;-)

 

Viele Grüße

Birgit

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.