Sommerlesetipps im Radio

Diese Woche bringt Radio Mainwelle Lesetipps für die schöne Urlaubszeit. Verschiedene Autoren aus dem Raum Bayreuth wurden eingeladen. Eine davon war ich ;-) Ich habe mich sehr gefreut, dass Lucie Militzer an mich gedacht hat.

Obwohl ich nun schon zwei Mal beim Radio eingeladen wurde, war es wieder aufregend. Wenn einem das schwarze Mikro vorgehalten wird, plappert man - also ich - einfach drauf los. Im Nachhinein denke ich dann "Oh Gott, was hast du denn da für Zeug erzählt". Aber Lucie meinte, ich hätte mich doch gut geschlagen ;-)

Na ich bin gespannt. Voraussichtlich am Donnerstag soll mein Beitrag ausgestrahlt werden.

Ich hoffe, ich konnte alle Zuhörer ein wenig neugierig auf meine Bücher machen.

 

Ich selbst bin schon auf die anderen Autoren gespannt. Bestimmt gibt's da auch tolle Bücher - und alle hier in der Gegend geschrieben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Sommerzeit und viel Spaß beim Schmökern.

Viele Grüße

Birgit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0