Lesung

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen. Ich werde eine Lesung halten! Es ist meine erste und ich bin schon jetzt total aufgeregt. Ob das gut geht ;-)

Ich freue mich schon riesig darauf. Es wird bestimmt ein lustiger Abend, jedenfalls sofern ich ein Wort heraus bekomme :-)

Überlegt habe ich mir, aus all meinen drei Büchern etwas vorzulesen. Schließlich möchte ich beim Kati Blum Krimi nicht zu viel verraten und natürlich möchte ich gerne mein Lieblingskapitel aus "Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist" vortragen und hoffentlich damit meine Zuhörer genauso zum Lachen bringen, wie ich selbst immer lachen muss.

 

Also wer Lust hat, am 10.10.17 ist es so weit. Um 19.00 Uhr im Café Main Journal, Bayreuth. Interessierte können dann live miterleben, ob mir ebenso viele Pleiten, Pech und Pannen passieren wie meinen Protagonistinnen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0