Advent, Advent die Katze pennt

Advent, Advent, die Katze pennt… ;-)

 

Meine Süße hier heißt Emmi und nun ja, sie verschläft die Weihnachtszeit nicht komplett, aber sie liebt es sich an die warme Heizung zu kuscheln. Obwohl sie eine Norwegische Waldkatze ist, stiefelt sie nicht so gern durch den hohen Schnee. Sie hüpft dann immer, ein Anblick zum Schmunzeln ;-) Außerdem liebt sie es mit unseren Christbaumkugeln zu spielen oder sich unter dem Baum schläfrig zusammenzurollen.

 

Wenn ich schreibe legt sie sich gern auf einen Stuhl neben mich und nicht selten unterhält sie sich mit mir. Manchmal glaube ich, sie will mir Szenen für mein jeweiliges Manuskript diktieren J

 

 Mal sehen, vielleicht bekommt KATI BLUM in Band 2 auch eine Katze.

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen Advent und friedvolle Weihnachtsfeiertage.

 

Viele Grüße

 

Birgit Gruber & Emmi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0