Was gibt es Neues?

Ihr habt hier doch schon lange nichts mehr von mir gehört. Ein neues Jahr hat begonnen und ich bin gespannt, was uns alles erwarten wird.

Also, was gibt es Neues bei mir? Nun, ich habe gerade passend zum neuen Jahr ein bisschen frischen Wind in meine Webseite gebracht. Wie gefällt sie euch jetzt?

Außerdem habe ich schon mal eine Frühlingsaktion zum Frühlingsbeginn geplant. Es wird auf Facebook eine ganze Woche zu "Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen" geben. Mit jeder Menge Hintergrundinfos und einem Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr an der geplanten Veranstaltung teilnehmt. Aber da ist ja noch ein bisschen hin. Auch wenn ich persönlich nichts gegen die ersten Frühlingstage einzuwenden hätte ;-)

Tja und dann .... TaTa!!!... ist das Manuskript zu Katis neustem Abenteur fertig. Das Cover habe ich gestern schon gesehen. Es ist so toll geworden :-)

Ihr könnt euch also bereits im Frühling wieder mit Kati amüsieren und ihr bei ihren etwas unkonventionellen Ermittlungsmethoden über die Schulter schauen.

Und damit euch der Lesestoff nicht ausgeht schreibe ich gerade an einem Sommerroman. Wie hört sich das an?

Ihr seht also ich bin fleißig und voller guter Dinge für 2019.

Zu guter Letzt habe ich eine Frage und Bitte. Liest eigentlich jemand meinen News-Blog? Habt ihr den SSL-Feed abonniert? Und wie sieht es mit einem Newsletter aus? Gibt es da Interesse bei euch?

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, da ich diesbezüglich völlig im Dunklen tappe. Ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine PN schicken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Birgit Gruber

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0