Cocktail mit Schuss - Der neue Kati Blum Roman

Kati Blum Fans und alle die es werden wollen aufgepasst :-)

Ab 28. April 2020 ermittelt Kati Blum in ihrem neusten Fall "Cocktail mit Schuss".

Ich freue mich riesig!


Das Leben ist zu kurz für grauenvolle Drinks

 

Der Barkeeper Leonhard Hipster ist nicht nur für die besten Cocktails bekannt, sondern auch ein echter Womanizer.  Ausgerechnet als Kati Blum bei ihm lernen will, wie man tolle Drinks mixt, fällt er tot um. Nachdem Bayreuths heißester Ermittler Lars Winkelmann auch noch erklärt, dass alle Kursteilnehmer verdächtig sind, kann Kati das nicht  auf sich sitzen lassen und beginnt die Gruppe auf eigene Faust unter die Lupe zu nehmen.

 

Während sich Lars über die wenig hilfreiche Unterstützung eines neuen Kollegen freuen darf, muss Kati feststellen,  dass es doch mehr komische Typen gibt, als es auf den ersten Blick scheint.  Grund genug für Teamarbeit beschließen beide. Kati ahnt noch nicht, dass sie dabei sowohl dem Mörder, als auch Lars gefährlich nahe kommt…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0