Nominiert zum Leserpreis

­

Oh wie toll :-) In diesen Tagen startet der LovelyBooks Leserpreis 2020 und ich bin gleich mit 2 Büchern von euch nominiert worden! Dankeschön!!!

Cocktail mit Schuss: Krimikomödie (Kati Blum ermittelt 4) wurde in der Kategorie Humor nominiert.
https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/2739128110/2749359281/

 

Ohne Wenn und Aber: Kati Blum ermittelt 1 wurde in der Kategorie Bestes Hörbuch nominiert.
https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/2739128130/2749360071/
 

 

Jetzt heißt es abstimmen. Jede Stimme zählt!

Die Leser*innen können ab sofort bis zum 12.11. in 15 Kategorien aus einer großen Auswahl an Neuerscheinungen ihre Favoriten wählen.

Seid ihr auf Lovelybooks unterwegs? Dann macht mit. Unter allen Abstimmenden werden 35 Buchpakete verlost!

 
 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0