Winternachtsmagie - Neues Cover

 

 

Habt ihr es schon gesehen?

Letzte Woche gab es eine echte Überraschung in meinem Autorenalltag.

Mein Winterroman "Winternachtsmagie" hat ein neues Cover-Kleid geschenkt bekommen. Ein Vorweihnachtspräsent sozusagen 🤩

 

Wie gefällt es euch? Ich bin ganz begeistert 😍

Die Geschichte ist natürlich die gleiche geblieben 😉

 

Wer meinen magischen Winterroman noch nicht gelesen hat, der kann ihn sich bald sogar zum Aktionspreis holen! Das Ebook kostet vom 9.12.-15.12.22 nur 1,99 EUR statt 3,99 EUR.

 

 

 

 

 

 

Falls ihr den Roman aber lieber im alten Design haben wollt, könnt ihr ihn bei mir noch als Taschenbuch bestellen. Einige Exemplare habe ich noch, aber nur so lange der Vorrat reicht. Selbstverständlich bekommt ihr das Buch auch signiert !
Bestellungen an news@birgitgruber.de

 

Schöne Weihnachtszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0